Viking_FFM
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- M240i xDrive Cabrio
Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott zusammen mit der dazugehörigen Schutztasche abgebildet. Da das Windschott bei meinen letzten vier Cabrios immer mit Tasche geliefert wurde, hatte ich mich dann sehr gewundert, dass die nach erst sechs Tagen bei mir eingetroffene Lieferung nur das Windschott, jedoch nicht die Schutztasche enthielt.
Also dort angerufen und der Mitarbeiter an der Hotline pflichtete mir auch sofort bei, dass das wohl dazu gehöre. Er bat mich allerdings, meine Reklamation per Email zu senden.
Gesagt, getan: am nächsten kam Tag dann eine Email mit der Aufforderung, ich solle alles, was in der Verpackung war und den Lieferschein fotografieren und die Bilder schicken. Auch das tat ich. Kurz darauf kam eine neue E mail mit der Nachricht, dass man 'aus Kulanz' bei BMW eine Tasche nachbestellen und mir dann umgehend zuschicken würde.
Heute telefonisch nachgefragt und kurz darauf eine Email erhalten, dass die Tasche bei BMW nicht mehr erhältlich sei.
Wieder angerufen und darauf hingewiesen, dass die Tasche z.B. bei Baum lieferbar sei, ich aber auch mit einer Gutschrift in Höhe des Werts der Tasche einverstanden wäre. Da der im Home Office befindliche Mitarbeiter das nicht entscheiden konnte/wollte, bat ich um umgehenden Rückruf der mir namentlich bekannten Sachbearbeiterin, um das abschliessend zu regeln. Seitdem nichts mehr gehört.
Ach ja, die Produktbeschreibung in der Shop zeigt immer noch Windschott und Tasche, wurde aber mittlerweile um einen Text ergänzt, dass die Tasche nicht zum Lieferumfang gehört.
Update: Während ich diesen Post geschrieben habe, kam gut vier Stunden nach meinem letzten Kontakt jetzt eine Email mit dem Angebot eines Preisnachlasses von €60. Das habe ich angenommen, aber dieses ganze Hin und Her hat mich doch ziemlich genervt. Wenn dann im Herbst die Winterräder fällig sind, müßten die schon deutlich bessere Angebote haben als Baum oder Werksräder24. Schaun mer mal.
Also dort angerufen und der Mitarbeiter an der Hotline pflichtete mir auch sofort bei, dass das wohl dazu gehöre. Er bat mich allerdings, meine Reklamation per Email zu senden.
Gesagt, getan: am nächsten kam Tag dann eine Email mit der Aufforderung, ich solle alles, was in der Verpackung war und den Lieferschein fotografieren und die Bilder schicken. Auch das tat ich. Kurz darauf kam eine neue E mail mit der Nachricht, dass man 'aus Kulanz' bei BMW eine Tasche nachbestellen und mir dann umgehend zuschicken würde.
Heute telefonisch nachgefragt und kurz darauf eine Email erhalten, dass die Tasche bei BMW nicht mehr erhältlich sei.
Wieder angerufen und darauf hingewiesen, dass die Tasche z.B. bei Baum lieferbar sei, ich aber auch mit einer Gutschrift in Höhe des Werts der Tasche einverstanden wäre. Da der im Home Office befindliche Mitarbeiter das nicht entscheiden konnte/wollte, bat ich um umgehenden Rückruf der mir namentlich bekannten Sachbearbeiterin, um das abschliessend zu regeln. Seitdem nichts mehr gehört.
Ach ja, die Produktbeschreibung in der Shop zeigt immer noch Windschott und Tasche, wurde aber mittlerweile um einen Text ergänzt, dass die Tasche nicht zum Lieferumfang gehört.
Update: Während ich diesen Post geschrieben habe, kam gut vier Stunden nach meinem letzten Kontakt jetzt eine Email mit dem Angebot eines Preisnachlasses von €60. Das habe ich angenommen, aber dieses ganze Hin und Her hat mich doch ziemlich genervt. Wenn dann im Herbst die Winterräder fällig sind, müßten die schon deutlich bessere Angebote haben als Baum oder Werksräder24. Schaun mer mal.
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