Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Verkaufspreis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danvansan" data-source="post: 283986" data-attributes="member: 10741"><p>Jetzt fühle ich mich doch ein bisschen mies wegen meiner Meinung zu DKG. Ich häng mal an dass ich persönlich damit nicht so gut zurechtkomme .</p><p></p><p>In letzter Zeit schaue ich wieder viel nach japanischen Klassikern - was da preislich abgeht, ist auch nicht mehr normal..</p><p>Ich war einige Zeit in Japan und bin eher in der Japan Auto Szene verortet - aber 50,000 für einen RX7 die todesanfällig sind?</p><p>Wo alle 10 min der Krümmer glüht und der Motorraum nachts leuchtet?uhmm (Ich rede da aus Erfahrung, wer schonmal eine Ausfahrt mit RX 7 Fahrern gemacht hat weiß, dass es eher ein "Schraubernachmittag" wird)</p><p>Dann die Supra Mk4 - hmm, letztens erst mit einem Freund (Chaser Fahrer) lange darüber unterhalten - klar Spitzenmotor, aber der Rest, klapprig verarbeitet. Mittlerweile kosten die GE soviel wie die GTE vor 5 Jahren. 60k für Rechtsgelenkte? 100k für links gelenkte?</p><p>Das Auto ist immer noch 25 Jahre alt, alle Dichtungen und Gummis sind bockelhart und die Teile schwer zu bekommen...</p><p>Als ich meinen ge->gte swap gemacht hab, waren UK importe noch zollfrei..aber heute - eine Supra "unterhalten".. (Hab sowas nur im Hintergedanken).</p><p>Na wie auch immer bisschen abgedriftet.</p><p></p><p>Ich glaube da fahren wir mit den M2 schon ein ganz feines Automobil <3</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danvansan, post: 283986, member: 10741"] Jetzt fühle ich mich doch ein bisschen mies wegen meiner Meinung zu DKG. Ich häng mal an dass ich persönlich damit nicht so gut zurechtkomme . In letzter Zeit schaue ich wieder viel nach japanischen Klassikern - was da preislich abgeht, ist auch nicht mehr normal.. Ich war einige Zeit in Japan und bin eher in der Japan Auto Szene verortet - aber 50,000 für einen RX7 die todesanfällig sind? Wo alle 10 min der Krümmer glüht und der Motorraum nachts leuchtet?uhmm (Ich rede da aus Erfahrung, wer schonmal eine Ausfahrt mit RX 7 Fahrern gemacht hat weiß, dass es eher ein "Schraubernachmittag" wird) Dann die Supra Mk4 - hmm, letztens erst mit einem Freund (Chaser Fahrer) lange darüber unterhalten - klar Spitzenmotor, aber der Rest, klapprig verarbeitet. Mittlerweile kosten die GE soviel wie die GTE vor 5 Jahren. 60k für Rechtsgelenkte? 100k für links gelenkte? Das Auto ist immer noch 25 Jahre alt, alle Dichtungen und Gummis sind bockelhart und die Teile schwer zu bekommen... Als ich meinen ge->gte swap gemacht hab, waren UK importe noch zollfrei..aber heute - eine Supra "unterhalten".. (Hab sowas nur im Hintergedanken). Na wie auch immer bisschen abgedriftet. Ich glaube da fahren wir mit den M2 schon ein ganz feines Automobil <3 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Verkaufspreis
Oben
Unten