F87 Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart

Diskutiere Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart? Viele Grüße-
  • Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart Beitrag #1
danvansan

danvansan

Punkte Reaktionen
318
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart?
Viele Grüße-

• Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart

Anzeige

Thema:

Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart

Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
F87 Magnet-Schaltwippen: Hi Im Zuge des Lenkradumbaus auf CS, überlege ich auch die Schaltwippen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit Magnet-Schaltwippen, idealerweise...
G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
Türverkleidung F22 Carbon / GFK etc Tracktool: Hallo, beim Umbau auf Tracktool möchte ich auch die Türverkleidungen vorne bei meinem F22 ausbauen und gegen leichtere Tauschen. Kennt jemand...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
Oben Unten