Wartungsplan

Diskutiere Wartungsplan im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo meine Guten, ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint...
  • Wartungsplan Beitrag #1

chrkeller

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Hallo meine Guten,
ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für meinen F22 230i BJ 2019. Kann mir jemand damit weiterhelfen ? NewTIS scheint tot zu sein :(

lG

• Wartungsplan Beitrag #3

Benni_Sen

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 220I
Hallo!

ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Wartungsplan, allerdings habe ich einen 220i (B48). Womöglich kannst du mir weiterhelfen?

Danke und beste Grüße.
Benjamin

Thema:

Wartungsplan

Wartungsplan - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F22 F22 M240i Winterbereifung: Hallo Leute tut mir leid für diese Frage, aber ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Thema und wollte fragen welche Winterreifen Größe ich auf...
Oben Unten