Die Entscheidung ist gefallen.
Nach langem hin und her zwischen Zetti und dem M2 ist es nun der M2 im legendären Alpinweiß geworden.
Ich hatte nach der Modellpflege auch mit Grigio Telesto geliebäugelt, aber man muss nach 3x Grau auch mal einen anderen Weg einschlagen 
Ich rede seit Jahren von einem weißen Auto, habe mich nie getraut. Da der M2 nur als Schönwetterauto dienen und lange bleiben soll, passte es für mich zusammen. Klassisch sollte es sein..deswegen auch silberne Räder gewählt. Weißes Auto, silberne Räder und schwarze Akzente gefiel mir optisch schon gut auf dem E46 M3. Tatsächlich habe ich das Carbondach nach gründlicher Überlegung weg gelassen, da mir die Optik bei frontaler Draufsicht von vorn und hinten ohne besser gefällt. Der M Schriftzug am Heck wurde ebenfalls abgewählt. Ich mag einfach die cleane Optik.
Nach 6 Jahren rote Bremse werden es diesmal die blauen.
Wie immer alles Geschmackssache, habe noch nie so lange alles durchdacht wie dieses mal. Wahrscheinlich weil ich noch nie so einen langen Besitz geplant habe.
Innen hätte mich wenn überhaupt nur die Cognac Ausstattung von den Carbon Schalen abhalten können. Leider nicht mehr bestellbar, somit wurden es die Schalen inkl. Carbon Zierleisten.
Das M Driver‘s Package rundet die Highlights schließlich ab, ein Training bei der M Driving Experience stand sowieso auf der Agenda, somit war es mir das schlussendlich dann doch wert.
Lieferung soll Ende diesen Jahres erfolgen. 