Im WBL bin ich auch ziemlich oft unterwegs
Da ich dieses Jahr mit dabei bin und da regelmäßig auch mal in kleinen Gruppen kleinere Touren unternehme, kann ich mich gerne als Vorfahrender anbieten und die Strecke an sich auch gerne planen. Ich bin da schon recht gut mit Google Maps eingespielt, und hab eh immer Blitzer.de laufen, damit wir auch alle gut gelaunt nach Hause fahren können anschließend 
Ich denke wir sind auch ganz gut dabei mit ca. 200 - 300km.
Mal so ein Entwurf auf die Schnelle, könnte z.B. so aussehen:
[ATTACH=full]48617[/ATTACH]
[ATTACH=full]48618[/ATTACH]
Da sind einige Strecken dabei die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie Spaß machen
Richtung Exertal hoch hab ich grad mal so spontan gemacht, da kenne ich mich aber nicht wirklich aus. Bis die Tour ist, werd ich da aber sicherlich nochmal hinkurven, allein aus Neugier. Als Zwischenziel könnte sich ja der Köterberg vielleicht ganz gut anbieten. Super Location für schöne Bilder, wenn auch meist etwas voll... müsste man evtl. davon abhängig machen, wie viele dabei sind. Mit bis zu 10 Autos hatte ich bisher meist keine Probleme und alle konnten auch immer gut beieinander stehen. Bei mehr, könnte es vllt. kritisch werden, gerade mitten im Sommer..
Ich versuche bei den Touren immer ganz gerne so wenig "Downtime" wie möglich zwischen den Kurven zu haben. Ist hier im Norden leider nicht ganz einfach 
Was sagt ihr dazu, mal so als ganz groben, ersten Entwurf?
P.S.: ignoriert die ganzen blauen Marker, das sind die ganzen Strecken die ich mir so markiert hab