ajo
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW M240i F23
Moin Leute. Hab einen F23 und DAB Empfang, leider weiß ich nicht wie ich dort Sender suche. Von dem Vorbesitzer sind bereits zahlreiche eingespeichert
Vielen Dank, ich habe in der App die Betriebsanleitung fürs EntertainmentHallo @ajo,
ich habe zwar einen F22, aber da dürfte es kaum anders sein. Hast Du denn von dem Wagen keine Bedienungsanleitung?
Ich würde Dir meine schicken. Und wo man sich die individuell herunterladen kann weiß ich nicht (mehr). Vlt. mal bei BMW auf die Suche gehen, oder dort am Dienstag anrufen?
Ansonsten schreib mir mal Deine Mailadresse und dann schicke ich Dir meine
BETRIEBSANLEITUNG.
NAVIGATION, ENTERTAINMENT,
KOMMUNIKATION.
Ah okay! Das wusste ich nicht. Dachte dort gäbe es einer Suchfunktion… das erklärt es!Am Control Display
Radio
DAB/DMB
DAB/DMB Sender
Alle empfangbaren Sender werden angezeigt
Einen Sendersuchlauf für DAB gibt es nicht.
Für den F22 gibt es auch die Driver´s Guide App.Hallo @ajo,
ich habe zwar einen F22, aber da dürfte es kaum anders sein. Hast Du denn von dem Wagen keine Bedienungsanleitung?
Ich würde Dir meine schicken. Und wo man sich die individuell herunterladen kann weiß ich nicht (mehr). Vlt. mal bei BMW auf die Suche gehen, oder dort am Dienstag anrufen?
Ansonsten schreib mir mal Deine Mailadresse und dann schicke ich Dir meine
BETRIEBSANLEITUNG.
NAVIGATION, ENTERTAINMENT,
KOMMUNIKATION.
Sorry hatte meinen Beitrag geändert, die andere BA hast du ja schon erwähnt.@BMWR32
Stimmt natürlich, aber das war ja nicht die Frage. Aber richtig, die eigentliche BA teilt sich auf 2 fette Exemplare auf. Eines für die Navigation etc. und die andere für die "normale" Bedienung des Autos...