Holyfoly
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- M240i
Hi zusammen,
ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe "glücklicherweise" kein EDC). Nun hat das Auto das ich gekauft habe schon 109tkm auf der Uhr. Bisher hatte ich nur immer etwas ältere BMWs, sprich E36/46, und da war es für mich absolute Pflicht die potentiell 20 Jahre alten Domlager direkt mitzuwechseln wenn ein Fahrwerk rein kommt.
Nun die eigentliche Frage: Sollten die Domlager am F22 bei der Laufleistung lieber gleich mit gewechselt werden wenn man eh schon dran ist,
und:
Welche sollte man kaufen? Bei Leebmann werden mir 2 verschiedene Varianten angezeigt, beide nicht lieferbar (wohl entweder für 5xm8 oder 6xm8 Schrauben), bei Baum nur eine Variante, aber ebenso nicht lieferbar. Den älteren Kisten hab ich immer Bilstein B1 verbaut, hier wundert mich aber dass ich online zwar welche für den F22 finde, BMW Nummern die laut ETK bei meinem Auto passen aber dort nicht gelistet werden.
Wäre super wenn hier jemand eine Empfehlung für mich hätte, was ich tatsächlich brauche, und was ein guter OE-Ersatz (bzw. ggf Upgrade) ist
ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe "glücklicherweise" kein EDC). Nun hat das Auto das ich gekauft habe schon 109tkm auf der Uhr. Bisher hatte ich nur immer etwas ältere BMWs, sprich E36/46, und da war es für mich absolute Pflicht die potentiell 20 Jahre alten Domlager direkt mitzuwechseln wenn ein Fahrwerk rein kommt.
Nun die eigentliche Frage: Sollten die Domlager am F22 bei der Laufleistung lieber gleich mit gewechselt werden wenn man eh schon dran ist,
und:
Welche sollte man kaufen? Bei Leebmann werden mir 2 verschiedene Varianten angezeigt, beide nicht lieferbar (wohl entweder für 5xm8 oder 6xm8 Schrauben), bei Baum nur eine Variante, aber ebenso nicht lieferbar. Den älteren Kisten hab ich immer Bilstein B1 verbaut, hier wundert mich aber dass ich online zwar welche für den F22 finde, BMW Nummern die laut ETK bei meinem Auto passen aber dort nicht gelistet werden.
Wäre super wenn hier jemand eine Empfehlung für mich hätte, was ich tatsächlich brauche, und was ein guter OE-Ersatz (bzw. ggf Upgrade) ist