Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung & Preisentwicklung M2 LCI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Unused" data-source="post: 282336" data-attributes="member: 11560"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich würde mich hier mal mit dranhängen. </p><p></p><p>Eigentlich war ich auf der Suche nach einem M140i - der M2 ist preislich (augenscheinlich) nicht sooo weit weg. Also würde ich das Budget auf 40k +- a bisserl was aufstocken. </p><p></p><p>Meine Kriterien: </p><p>- Automatik</p><p>- etwa 50 +- gelaufen</p><p>- Unfallfrei (und damit auch kein US-Import)</p><p>- Kein (Motor-) Tuning</p><p></p><p>Allerdings ist die Auswahl durchzogen von US-Importen, Tuning-Autos und Unfallfahrzeugen. </p><p></p><p>Der erste M2 nach meinen Kriterien liegt bei 44k - da ist es zum M2 Competition auch nicht mehr weit und schon hangelt man sich hoch. Und da ist für mich die Diskrepanz - wenn ein M2 Comp bei 45 losgeht, wie kann es sein, dass die älteren M2 vfl für nur etwas weniger drinstehen, obwohl mehrere Jahre älter? </p><p></p><p>Ich kann jetzt entweder zurück zum m140i gehen, einige Monate ohne Auto überbrücken oder meine Kriterien anpassen. Um aber am Preis deutlich was zu machen, müsste ich am Kriterium US-Import drehen und das kommt nicht in Frage. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Unused</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unused, post: 282336, member: 11560"] Hallo zusammen, ich würde mich hier mal mit dranhängen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem M140i - der M2 ist preislich (augenscheinlich) nicht sooo weit weg. Also würde ich das Budget auf 40k +- a bisserl was aufstocken. Meine Kriterien: - Automatik - etwa 50 +- gelaufen - Unfallfrei (und damit auch kein US-Import) - Kein (Motor-) Tuning Allerdings ist die Auswahl durchzogen von US-Importen, Tuning-Autos und Unfallfahrzeugen. Der erste M2 nach meinen Kriterien liegt bei 44k - da ist es zum M2 Competition auch nicht mehr weit und schon hangelt man sich hoch. Und da ist für mich die Diskrepanz - wenn ein M2 Comp bei 45 losgeht, wie kann es sein, dass die älteren M2 vfl für nur etwas weniger drinstehen, obwohl mehrere Jahre älter? Ich kann jetzt entweder zurück zum m140i gehen, einige Monate ohne Auto überbrücken oder meine Kriterien anpassen. Um aber am Preis deutlich was zu machen, müsste ich am Kriterium US-Import drehen und das kommt nicht in Frage. Viele Grüße Unused [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung & Preisentwicklung M2 LCI
Oben
Unten