Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung & Preisentwicklung M2 LCI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 283500" data-attributes="member: 7969"><p>Der größte Einflussfaktor bei dir ist ja wohl, dass es MWSt ausweisbar, also Händler sein muss/soll und das sich kaum mehr Händler 5-7 Jahre alte Fahrzeuge auf den Hof stellen und die Auswahl entsprechend klein ist. </p><p></p><p></p><p>Zum Thema „geringe Laufleistungen“ ist doch für viele nur eine Argumentation sich solche Wagen zu suchen, in der Hoffnung von mögliche Folge- oder Inspektionskosten betroffen zu sein, was ich für humbug halte. </p><p></p><p>Das Beispiel mit den e92 und CSL ist doch genau das gleiche. Frage ist doch, sind die Autos so teuer wegen der geringen Laufleistung? Was ist mit dem Alter der Dichtungen und Verschleißteile? Ventilschaftdichtungen, Kurbelgehäuseentlüftungen, Gleitschienen, O und Dichtringe etc werden auch ohne Laufleistungen im Alter in Mitleidenschaft gezogen. Entweder wird das Alter dafür sorgen, oder die Laufleistung, oder beides. </p><p>Der Trugschluss sich mit einer vorherigen vermeintlich teureren Kaufentscheidung da rauszuwinden ist einfach in die Tasche gelogen. </p><p></p><p>War aber nicht als Kaufberatung gedacht, sondern nur zum Thema Laufleistung, Ansprüche und Wartung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 283500, member: 7969"] Der größte Einflussfaktor bei dir ist ja wohl, dass es MWSt ausweisbar, also Händler sein muss/soll und das sich kaum mehr Händler 5-7 Jahre alte Fahrzeuge auf den Hof stellen und die Auswahl entsprechend klein ist. Zum Thema „geringe Laufleistungen“ ist doch für viele nur eine Argumentation sich solche Wagen zu suchen, in der Hoffnung von mögliche Folge- oder Inspektionskosten betroffen zu sein, was ich für humbug halte. Das Beispiel mit den e92 und CSL ist doch genau das gleiche. Frage ist doch, sind die Autos so teuer wegen der geringen Laufleistung? Was ist mit dem Alter der Dichtungen und Verschleißteile? Ventilschaftdichtungen, Kurbelgehäuseentlüftungen, Gleitschienen, O und Dichtringe etc werden auch ohne Laufleistungen im Alter in Mitleidenschaft gezogen. Entweder wird das Alter dafür sorgen, oder die Laufleistung, oder beides. Der Trugschluss sich mit einer vorherigen vermeintlich teureren Kaufentscheidung da rauszuwinden ist einfach in die Tasche gelogen. War aber nicht als Kaufberatung gedacht, sondern nur zum Thema Laufleistung, Ansprüche und Wartung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung & Preisentwicklung M2 LCI
Oben
Unten