F87 m2

Diskutiere m2 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
  • m2 Beitrag #1
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 F87
Servus,
weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2?
Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht sagen wo ich nicht 800€ wie beim Händler sondern um die 400€ für beide zusammen zahle und trotzdem gute Qualität.

LG

• m2

Anzeige

Thema:

m2

m2 - Ähnliche Themen

F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
Oben Unten