Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ansage vom Navigationsgerät sehr komisch im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi all
Das Navigationssystem spuckt immer wieder sehr lustige Strassennamen aus.
Ein Kartenupdate konnte keine Abhilfe schaffen.
Habt ihr auch...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander,
ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden.
Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo,
ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude!
Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community,
ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur!
Hier mal die Startaufstellung:
Das Bild...