M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik

Diskutiere M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen Hat schonmal jemand einen...
  • M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik Beitrag #1
M2COMBMW

M2COMBMW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich will das Sitzgestell/Sitzmechanik meine Fahrersitzes ausbauen und durch ein neues in Stand setzen
Hat schonmal jemand einen Competition Sitz demontiert?

Grüße

• M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik

Anzeige

Thema:

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik

M2 Competition Sitze Demontage/Wechsel Sitzgestell/Sitzmechanik - Ähnliche Themen

F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Oben Unten