hendrik_nh
- Punkte Reaktionen
- 59
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition
Nachdem ich nun knapp 2 Jahre einen M240i Xdrive gefahren bin, wurde es Zeit für ein „kleines“ upgrade. Nach langem hin und her, habe ich mich schlussendlich für einen M2 competition in der schlichten Farbe Weis entschieden und bereue es schon jetzt kein Stück das Gefährt gewechselt zu haben. Ganz im Gegenteil ich bin vollkommen begeistert was für ein gewaltiger Unterschied doch zwischen diesen beiden Autos herrscht.
Einige Veränderungen wie Beispielsweise die Original Carbonlippe sowie Seitenschweller, Heckspoiler und Lenkrad samt Blende hatte der Vorbesitzer bereits verbauen lassen. Ebenfalls Tieferlegungsfedern der Marke Eibach, ein schwarz foliertes Dach und eine Loghtweight komplett Anlage mit dem Passenden Lightweight Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut. Somit war das gesamtpaket bereits perfekt und die Entscheidung stand fest.
Gruß Hendrik
Einige Veränderungen wie Beispielsweise die Original Carbonlippe sowie Seitenschweller, Heckspoiler und Lenkrad samt Blende hatte der Vorbesitzer bereits verbauen lassen. Ebenfalls Tieferlegungsfedern der Marke Eibach, ein schwarz foliertes Dach und eine Loghtweight komplett Anlage mit dem Passenden Lightweight Heckdiffusor wurden ebenfalls verbaut. Somit war das gesamtpaket bereits perfekt und die Entscheidung stand fest.
Gruß Hendrik
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: