F87 Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe

Diskutiere Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Die Frage ist eigentlich ersichtlich aus dem Titel. Habt ihr Empfehlungen? Danke!
  • Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe Beitrag #1

crizal

Punkte Reaktionen
4
Hallo! Die Frage ist eigentlich ersichtlich aus dem Titel. Habt ihr Empfehlungen? Danke!

• Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe

Anzeige

• Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe Beitrag #2
tomtom1337

tomtom1337

Punkte Reaktionen
180
Habe dir eine PN geschrieben :)

Thema:

Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe

Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe - Ähnliche Themen

Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
F87 Empfehlung für Fahrwerkseinbau rund um Essen: Suche wie o.a. einen Tuner oder Werkstatt die ihr für einen Fahrwerkseinbau empfehlen könnt. Rund um Essen im Ruhrgebiet wäre am besten. Zur Not...
F87 BMW m2 Keramik Bremse: Hallo Ich wollte fragen ob man Keramik und stahlt Gemischt fahren kann also vorne Keramik und hinten stahl. Mir is bewusst das die Keramik eine...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
Oben Unten