Holyfoly
- BeitrÀge
- 157
- Punkte Reaktionen
- 95
- Fahrzeugtyp
- M240i
Servus,
nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas lÀngeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte ) ist nun mein Wagen dran. "Simba" ist ein mineralgrauer F22 M240i mit Handschaltung aus Mitte 2017. Der Spitzname entstand durch das Kennzeichen welches er beim Erstbesitzer getragen hat, denn um einen Wagen zu finden der mir gefiel musste ich bis nach Sim(mern) fahren
Die wichtigsten Eckpunkte (fĂŒr mich) an dem Wagen:
Handschaltung
AuĂenfarbe Mineralgrau
Innen Alcantara
Tacho mit erweitertem Display
Und das wars eigentlich schon von den Punkten welche fĂŒr mich den Kauf entschieden haben, natĂŒrlich hat er auch noch ein paar andere Extras von denen ich ehrlich gesagt nicht einmal weiĂ was Serie ist, und was nicht, aber alles in allem sehe ich den Wagen eher als "Fahrerauto", und nicht als Multimediacenter auf RĂ€dern.
Sonstige Ausstattung (wie gesagt, ggf Serie und Langweilig, steinigt mich nicht)
"Einstiegslichter" in den TĂŒrgriffen
ZusÀtzliche 12v Steckdosen
Das "mittlere" Navi, bzw eben Navi, aber der kleinere Bildschrim, mit USB und Freisprech
aktives RDKS mit Druckanzeige im BC
PDC v/h
Tempomat mit Bremsfunktion
Lichtautomatik
VerÀnderungen aktuell bzw. geplant:
M405 Bicolor 19" und neue Kumho PS71
KW V1 um den Wagen etwas dem Boden anzunÀhern
NGM Destroyer 1.0 Auspuffanlage mit TĂViger Klappensteuerung (Termin zum Verbau ist gemacht)
US Gitter FrontschĂŒrze
Liegt aktuell beim Lackierer:
Frontlippe in Performance Optik (DM Autoteile)
Heckdiffusor in Performance Optik (DM Autoteile)
Spiegelkappen "M-Spiegel-Optik"
SeitenschwelleransÀtze
Anbei nun noch ein paar Bilder, Kaufzustand, aktueller Zustand, zwischendrin
nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas lÀngeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte ) ist nun mein Wagen dran. "Simba" ist ein mineralgrauer F22 M240i mit Handschaltung aus Mitte 2017. Der Spitzname entstand durch das Kennzeichen welches er beim Erstbesitzer getragen hat, denn um einen Wagen zu finden der mir gefiel musste ich bis nach Sim(mern) fahren
Die wichtigsten Eckpunkte (fĂŒr mich) an dem Wagen:
Handschaltung
AuĂenfarbe Mineralgrau
Innen Alcantara
Tacho mit erweitertem Display
Und das wars eigentlich schon von den Punkten welche fĂŒr mich den Kauf entschieden haben, natĂŒrlich hat er auch noch ein paar andere Extras von denen ich ehrlich gesagt nicht einmal weiĂ was Serie ist, und was nicht, aber alles in allem sehe ich den Wagen eher als "Fahrerauto", und nicht als Multimediacenter auf RĂ€dern.
Sonstige Ausstattung (wie gesagt, ggf Serie und Langweilig, steinigt mich nicht)
"Einstiegslichter" in den TĂŒrgriffen
ZusÀtzliche 12v Steckdosen
Das "mittlere" Navi, bzw eben Navi, aber der kleinere Bildschrim, mit USB und Freisprech
aktives RDKS mit Druckanzeige im BC
PDC v/h
Tempomat mit Bremsfunktion
Lichtautomatik
VerÀnderungen aktuell bzw. geplant:
M405 Bicolor 19" und neue Kumho PS71
KW V1 um den Wagen etwas dem Boden anzunÀhern
NGM Destroyer 1.0 Auspuffanlage mit TĂViger Klappensteuerung (Termin zum Verbau ist gemacht)
US Gitter FrontschĂŒrze
Liegt aktuell beim Lackierer:
Frontlippe in Performance Optik (DM Autoteile)
Heckdiffusor in Performance Optik (DM Autoteile)
Spiegelkappen "M-Spiegel-Optik"
SeitenschwelleransÀtze
Anbei nun noch ein paar Bilder, Kaufzustand, aktueller Zustand, zwischendrin