Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Verkaufsberatung Sonder M240i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lumpi_1337" data-source="post: 285746" data-attributes="member: 10677"><p>Meint ihr echt so wenig? Auf mobile.de werden M240i mit der Laufleistung sogar mit EZ 2017 für um die 40k inseriert. Klar, ob man das auch bekommt ist die Frage. Aber ich hab für meinen M240i EZ 2017 mit 69k km letztes Jahr 33k € bezahlt, und das war zu dem Zeitpunkt einer der günstigsten Preise, wenn man Verhandlung mal außen vor lässt. Ich finds irgendwie komisch, das hier alle quasi die eigenen Karren so entwerten <img class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" alt="😅" title="Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile:" src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f605.png" data-shortname=":sweat_smile:" /></p><p>Also zumindest so oberflächlich betrachtet, wirken 35k - 40k als tatsächlicher Verkaufspreis durchaus realistisch und das Inserat für 42k zwar etwas optimistisch, aber lässt auch Spielraum für Verhandlungen.</p><p></p><p>Was leider einfach ein Mentalitätsproblem ist, dass niemand Tuning bezahlen will. Find ich absolut schwachsinnig, weil man Tuningteile günstiger bekommt, als wenn man sie neu kaufen würde. Aber natürlich verstehe ich, dass nicht jeder Tuning haben will.</p><p></p><p>Ich hab vorher bei meinem Fiesta ST das ganze Tuning auf Serie zurück gebaut, soweit es sinnvoll war, und habe dadurch gut 3k mehr rausbekommen. Den ST hab ich für 11k verkauft, also insgesamt ca. 14k. Das hätte ich im Verkaufspreis mit den noch verbauten Teilen nicht geschafft. Also wenn es möglich ist und du die orginalen Teile noch hast, würde ich einfach auf Serie zurück bauen. Zumindest die Akra, da kriegt man bestimmt noch gut was für und das müsste vom Aufwand ja überschaubar sein. Fahrwerk wäre vielleicht wieder so teuer mit Ausbau, dass sich das kaum lohnt.</p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p>Hab grad das Inserat gefunden <img class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" alt="😄" title="Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile:" src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f604.png" data-shortname=":smile:" /> </p><p>Bin mal so frech: das wird "A<strong>k</strong>rapovic" geschrieben <img class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" alt="😬" title="Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing:" src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f62c.png" data-shortname=":grimacing:" /></p><p>Und ich finde "Sonderedition" schwierig, hat n bisschen was von False Advertising. Es ist ja ein normaler M240i, den du einfach getunt hast. Es gibt ja echte "Editions" von M240i, "Performance Edition" und "Track Edition". Aber die kommen von BMW schon so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lumpi_1337, post: 285746, member: 10677"] Meint ihr echt so wenig? Auf mobile.de werden M240i mit der Laufleistung sogar mit EZ 2017 für um die 40k inseriert. Klar, ob man das auch bekommt ist die Frage. Aber ich hab für meinen M240i EZ 2017 mit 69k km letztes Jahr 33k € bezahlt, und das war zu dem Zeitpunkt einer der günstigsten Preise, wenn man Verhandlung mal außen vor lässt. Ich finds irgendwie komisch, das hier alle quasi die eigenen Karren so entwerten 😅 Also zumindest so oberflächlich betrachtet, wirken 35k - 40k als tatsächlicher Verkaufspreis durchaus realistisch und das Inserat für 42k zwar etwas optimistisch, aber lässt auch Spielraum für Verhandlungen. Was leider einfach ein Mentalitätsproblem ist, dass niemand Tuning bezahlen will. Find ich absolut schwachsinnig, weil man Tuningteile günstiger bekommt, als wenn man sie neu kaufen würde. Aber natürlich verstehe ich, dass nicht jeder Tuning haben will. Ich hab vorher bei meinem Fiesta ST das ganze Tuning auf Serie zurück gebaut, soweit es sinnvoll war, und habe dadurch gut 3k mehr rausbekommen. Den ST hab ich für 11k verkauft, also insgesamt ca. 14k. Das hätte ich im Verkaufspreis mit den noch verbauten Teilen nicht geschafft. Also wenn es möglich ist und du die orginalen Teile noch hast, würde ich einfach auf Serie zurück bauen. Zumindest die Akra, da kriegt man bestimmt noch gut was für und das müsste vom Aufwand ja überschaubar sein. Fahrwerk wäre vielleicht wieder so teuer mit Ausbau, dass sich das kaum lohnt. Edit: Hab grad das Inserat gefunden 😄 Bin mal so frech: das wird "A[B]k[/B]rapovic" geschrieben 😬 Und ich finde "Sonderedition" schwierig, hat n bisschen was von False Advertising. Es ist ja ein normaler M240i, den du einfach getunt hast. Es gibt ja echte "Editions" von M240i, "Performance Edition" und "Track Edition". Aber die kommen von BMW schon so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Verkaufsberatung Sonder M240i
Oben
Unten