Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Codiertermin in Hamburg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo ich bin heute und morgen in Hamburg. Termine zum Codieren sind noch frei.
G87 Original BMW Performance Software: Hallo!
Einige Codierer bieten mittlerweile ein Software Upgrade von 460ps/550nm auf 480ps/600nm an. Ohne das Steuergerät öffnen bzw. einschicken...
F87 Shift Lights & Öl Temparatur Codieren: Servus,
ich habe letztens folgendes Bild gefunden. Das Tacho zeigt je nach Drehzahl gelbe und dann rote Balken an (Shift Lights). Gibt es die...
G42 RDCi Codierung bei idrive 8: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob es hier jemand geschafft hat die Reifendruckanzeige in sein idrive 8 kombiinstrument zu codieren.
Mit...
Service kann nicht durchgeführt werden: Hey zusammen, hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Es geht um folgendes. Habe vor 2 Wochen meinen G81 aus München geholt. Leasing Fahrzeug...
Ändert Karten Update die NBTevo Version von V zu X/Y?: Hallo zusammen,
ich brauche, um mit Bimmercode mein Carplay auf Fullscreen zu codieren, mindestens eine NBTevo_X/Y Version.
Aktuell habe ich...