Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
*MT* - G87 M2 weiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="*mt*" data-source="post: 298194" data-attributes="member: 254"><p>Gerne. Ja mit dem F87 war ich auch sehr zufrieden. Was ich bis jetzt sagen, kann ist, dass der Griplevel beim G87 höher liegt.</p><p>Um wie viel Genau wird sich noch zeigen. Das Gewicht zaubern die bei der M GmbH irgendwie weg. Wird sicher zu mehr Verschleiß an den Reifen führen.</p><p>Aber man sieht es ja schon an den schweren M SUVs. Da frage ich mich auch immer wie die das hinbekommen, dass die so gu ums Eck gehen</p><p></p><p>vielleicht trifft man sich ja in Italien. wir sind vom 21.7 bis 24.7 unterwegs. Wir sind mit 2x G87, M140ix, Lotus Emira, Toyota Supra und vielleicht noch ein M2C unterwegs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*mt*, post: 298194, member: 254"] Gerne. Ja mit dem F87 war ich auch sehr zufrieden. Was ich bis jetzt sagen, kann ist, dass der Griplevel beim G87 höher liegt. Um wie viel Genau wird sich noch zeigen. Das Gewicht zaubern die bei der M GmbH irgendwie weg. Wird sicher zu mehr Verschleiß an den Reifen führen. Aber man sieht es ja schon an den schweren M SUVs. Da frage ich mich auch immer wie die das hinbekommen, dass die so gu ums Eck gehen vielleicht trifft man sich ja in Italien. wir sind vom 21.7 bis 24.7 unterwegs. Wir sind mit 2x G87, M140ix, Lotus Emira, Toyota Supra und vielleicht noch ein M2C unterwegs [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
*MT* - G87 M2 weiß
Oben
Unten