Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Großer Service Kosten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha_Mike" data-source="post: 296344" data-attributes="member: 8892"><p>Großer Service und Zündkerzen Problem.</p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>Ich war gestern mit meinem M2C (Bj 02/2020, 41.000 km) beim großen Service (Zündkerzen, Ölwechsel, Microfilter, Luftfilter, Hinterachse Öl, Service Check). Gesamtpreis 1925 € . Erfreulicherweise gab es ein Angebot für Service inklusive, welches nur 1726 € gekostet hat und diesen Service beinhaltet, läuft ab Erstzulassung für fünf Jahre und bis 60.000 km.</p><p></p><p>Jetzt zum Problem Zündkerzen.</p><p>Ich hab das Fahrzeug abgeholt, und nach circa 30 km langsamer Autobahnfahrt (80 - 100 km/h) ging die Motor-Kontrollampe an und ein ruckeln, Weiterfahrt möglich.</p><p>Wieder zurück in die Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen, Probleme mit der Zündung auf Zylinder sechs.</p><p></p><p>2019 hatte ich genau das gleiche Problem mit meinem M135i. Damals habe ich diese Schleife zweimal durchlaufen und es hat sich herausgestellt, dass die Zündkerzen Charge einen Materialfehler hatte.</p><p></p><p>Gibt es ähnliche Erfahrungen und eine Empfehlung für gescheite Zündkerzen?</p><p></p><p>Vielen Dank und Grüße, Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha_Mike, post: 296344, member: 8892"] Großer Service und Zündkerzen Problem. Hallo zusammen, Ich war gestern mit meinem M2C (Bj 02/2020, 41.000 km) beim großen Service (Zündkerzen, Ölwechsel, Microfilter, Luftfilter, Hinterachse Öl, Service Check). Gesamtpreis 1925 € . Erfreulicherweise gab es ein Angebot für Service inklusive, welches nur 1726 € gekostet hat und diesen Service beinhaltet, läuft ab Erstzulassung für fünf Jahre und bis 60.000 km. Jetzt zum Problem Zündkerzen. Ich hab das Fahrzeug abgeholt, und nach circa 30 km langsamer Autobahnfahrt (80 - 100 km/h) ging die Motor-Kontrollampe an und ein ruckeln, Weiterfahrt möglich. Wieder zurück in die Werkstatt, Fehlerspeicher ausgelesen, Probleme mit der Zündung auf Zylinder sechs. 2019 hatte ich genau das gleiche Problem mit meinem M135i. Damals habe ich diese Schleife zweimal durchlaufen und es hat sich herausgestellt, dass die Zündkerzen Charge einen Materialfehler hatte. Gibt es ähnliche Erfahrungen und eine Empfehlung für gescheite Zündkerzen? Vielen Dank und Grüße, Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Großer Service Kosten
Oben
Unten