Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tourgigant" data-source="post: 295344" data-attributes="member: 11924"><p>Noch als Abschluss: der Wagen läuft seit dem Software Update wieder normal. Zumindest meine ich, dass es so ist wie vorher ohne die Störung. Mit dem Zustand bin ich jetzt grundsätzlich zufrieden, auch wenn mein Serviceberater bei mir jetzt nicht mehr den besten Stand hat. Kommunikation gehört einfach heute mit dazu.</p><p>Ob ich weitere Maßnahmen wie Getriebeölwechsel ergreife, ist derzeit ungewiss. Dazu bräuchte ich erst einmal einen Servicepartner, der mich von den Vorzügen dessen überzeugen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tourgigant, post: 295344, member: 11924"] Noch als Abschluss: der Wagen läuft seit dem Software Update wieder normal. Zumindest meine ich, dass es so ist wie vorher ohne die Störung. Mit dem Zustand bin ich jetzt grundsätzlich zufrieden, auch wenn mein Serviceberater bei mir jetzt nicht mehr den besten Stand hat. Kommunikation gehört einfach heute mit dazu. Ob ich weitere Maßnahmen wie Getriebeölwechsel ergreife, ist derzeit ungewiss. Dazu bräuchte ich erst einmal einen Servicepartner, der mich von den Vorzügen dessen überzeugen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang
Oben
Unten