Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
F22 M240i Ohne opf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolas" data-source="post: 290806" data-attributes="member: 693"><p>Naja, ein anständiger Sound ist für viele Leute eben zwingend bei einem Sportwagen. Und ohne OPF erreicht man den eher. </p><p></p><p>Geht ja auch nicht nur um Lautstärke bei OPF; das Klangbild ist einfach anders.</p><p></p><p>Bin übrigens gerade eine Stunde mit meinem 17er C63 ohne OPF in der Gegend rumgefahren. </p><p>Habe dabei die ganze Zeit nur an meine Umwelt und meine Mitmenschen gedacht. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> </p><p></p><p>Aber mal im Ernst, ich teile Deine Aufassung: </p><p></p><p>Allgemein ist die Welt echt zu laut. </p><p></p><p>Klappe auf innerorts plus Schubknallen muss auch echt nicht sein. </p><p></p><p>Die Welt wäre ein besserer Ort ohne dutzende VW Produkte mit EA888 und Schubknallen, Quads, Harleys mit offenem Auspuff und historischen Treckern. Ich kriege hier auch regelmäßig die Krise und bewege meine Fahrzeuge entsprechend konservativ innerorts und zur Unzeit. </p><p></p><p>Ein leiseres Auto ersetzt keine gegensetige Rücksichtnahme und Menschenverstand. Und auch mit einem leiseren Auto kann man unnötigen Lärm produzieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolas, post: 290806, member: 693"] Naja, ein anständiger Sound ist für viele Leute eben zwingend bei einem Sportwagen. Und ohne OPF erreicht man den eher. Geht ja auch nicht nur um Lautstärke bei OPF; das Klangbild ist einfach anders. Bin übrigens gerade eine Stunde mit meinem 17er C63 ohne OPF in der Gegend rumgefahren. Habe dabei die ganze Zeit nur an meine Umwelt und meine Mitmenschen gedacht. ;) Aber mal im Ernst, ich teile Deine Aufassung: Allgemein ist die Welt echt zu laut. Klappe auf innerorts plus Schubknallen muss auch echt nicht sein. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne dutzende VW Produkte mit EA888 und Schubknallen, Quads, Harleys mit offenem Auspuff und historischen Treckern. Ich kriege hier auch regelmäßig die Krise und bewege meine Fahrzeuge entsprechend konservativ innerorts und zur Unzeit. Ein leiseres Auto ersetzt keine gegensetige Rücksichtnahme und Menschenverstand. Und auch mit einem leiseren Auto kann man unnötigen Lärm produzieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
F22 M240i Ohne opf
Oben
Unten