Ich glaube weder, dass es einen Hersteller interessiert, ob bei einer "zu heißen" Sitzheizung das Leder bzw. der Stoff (früher) kaputt geht, noch dass dadurch die Fortpflanzungsfähigkeit eines Mannes leider könnte. Denn zum einen habe ich noch nie davon gehört oder "gelittene" Sitzbezüge, die schon einige Jahre alt waren, gesehen, die wegen einer übermäßigen Nutzung des Sitzheizung kaputt waren, und zum anderen ist schließlich jeder selbst dafür verantwortlich, wie heiß man den Sitz einstellt. Zudem soll es auch Frauen geben, die hin und wieder in einem Pkw sitzen.
Doch davon abgesehen stellt sich mir hier vielmehr die Frage, was für Hosen getragen werden - und wie viele.
An der Arbeit ist mir allerdings schon oft aufgefallen, dass das Wärmeempfinden extrem subjektiv ist. Bei identischen Sitzen im selben Auto finde ich die Stufe 1 gerade noch so angenehm, muss sie aber nach einer gewissen Zeit trotzdem ausschalten, wo hingegen es die Person auf dem anderen Sitz (mit dergleichen Hose) permanent auf Stufe 2 oder Stufe 3 aushält; und das sogar noch als angenehm empfindet.