Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boltar" data-source="post: 293550" data-attributes="member: 11762"><p>Die Bangle Modelle finde ich persönlich schöner, als das was jetzt bei BMW gebaut wird: Skoda.</p><p></p><p>Und mit Argumentation hat das nix zu tun, weil ich nicht versuche, jemanden von irgendetwas zu überzeugen. Meinungsaustausch, ich dachte dafür sind Foren da?</p><p></p><p>Ich kenne auch Leute, die der Meinung sind, dass BMW bis in alle Ewigkeit E46 und E39 bauen sollte. Das sehe ich nicht so. Jemand der mit dem E12 aufgewachsen ist, wird sicher auch Schwierigkeiten gehabt haben, sich an den E39 zu gewöhnen. Das gehört schon dazu, Design soll auch schockieren und den Betrachter herausfordern. Es MUSS sich weiterentwickeln.</p><p></p><p>Wenn man sich den ersten M4 ansieht - das war designtechnisch ein riesen Sprung vom E92 M3. Aber es steckt viel E34 in ihm. Trotzdem ist es gänzlich neu! Es funktioniert also!</p><p></p><p>Und eine neue Designsprache zu wählen, ist okay! All die von mir genannten Elemente zu streichen? Also gut, okay, lasst uns ALLES rauswerfen! Aber dann muss das neue eine klare Identität haben! Und dann müssen diese Identität alle Modelle erkennbar tragen! Aber jetzt sehen die Modelle alle völlig unterschiedlich aus, es gibt gar keine Identität mehr - DAS ist das Problem!</p><p></p><p>Aber BMW hat bei der Weiterentwicklung beschlossen, seine DNA über Bord zu werfen. Und das ist es, was ich bemängele. Aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag ohnehin nicht vollständig gelesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boltar, post: 293550, member: 11762"] Die Bangle Modelle finde ich persönlich schöner, als das was jetzt bei BMW gebaut wird: Skoda. Und mit Argumentation hat das nix zu tun, weil ich nicht versuche, jemanden von irgendetwas zu überzeugen. Meinungsaustausch, ich dachte dafür sind Foren da? Ich kenne auch Leute, die der Meinung sind, dass BMW bis in alle Ewigkeit E46 und E39 bauen sollte. Das sehe ich nicht so. Jemand der mit dem E12 aufgewachsen ist, wird sicher auch Schwierigkeiten gehabt haben, sich an den E39 zu gewöhnen. Das gehört schon dazu, Design soll auch schockieren und den Betrachter herausfordern. Es MUSS sich weiterentwickeln. Wenn man sich den ersten M4 ansieht - das war designtechnisch ein riesen Sprung vom E92 M3. Aber es steckt viel E34 in ihm. Trotzdem ist es gänzlich neu! Es funktioniert also! Und eine neue Designsprache zu wählen, ist okay! All die von mir genannten Elemente zu streichen? Also gut, okay, lasst uns ALLES rauswerfen! Aber dann muss das neue eine klare Identität haben! Und dann müssen diese Identität alle Modelle erkennbar tragen! Aber jetzt sehen die Modelle alle völlig unterschiedlich aus, es gibt gar keine Identität mehr - DAS ist das Problem! Aber BMW hat bei der Weiterentwicklung beschlossen, seine DNA über Bord zu werfen. Und das ist es, was ich bemängele. Aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag ohnehin nicht vollständig gelesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!
Oben
Unten