Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Timo360" data-source="post: 293828" data-attributes="member: 5932"><p>Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. </p><p>Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine konkrete Antwort geben konnte, aber ich wollte euch die Rückleuchten zu einem möglichst guten Preis anbieten können. </p><p></p><p></p><p> Der Preis ist je nach Bestellungen wie folgt gestaffelt:</p><p></p><p>5-10 Paar: 729€ zzgl. 50€ Versand</p><p>11-20 Paar: 729€ inkl. Versand</p><p>ab 20 Paar: 699€ inklusive Versand </p><p></p><p>Das ganze inklusive Rechnung und 1 Jahr Garantie!</p><p></p><p>Der Ablauf findet diesmal wie bei der letzten Bestellung statt; </p><p></p><p>Ihr schreibt mir eine PN und bekommt Zugang zu einer WhatsApp Gruppe. Hier bitte nur beitreten wenn ihr 100% dabei seid!</p><p>Lieferzeit sind, sobald wir wissen wie viele dabei sind 2 Monate, da die Rückleuchten direkt vom Hersteller zu euch kommen. </p><p>Bei weiteren Fragen gerne kommentieren. </p><p></p><p>FAQ:</p><p></p><p>Wie viele Plätze gibt es?</p><p>Die Plätze sind insgesamt auf 30 Paar begrenzt. Mehr wird es leider vorerst nicht geben. </p><p></p><p>Wie wird bezahlt?</p><p>Per Überweisung oder PayPal, bei PayPal fallen aber leider nochmal Gebühren an. </p><p></p><p>Gibt es eine Rechnung?</p><p>Ja, selbstverständlich gibt es eine Deutsche Rechnung von mir. Sobald ihr dabei seit, werde ich euch im laufe des Bestellprozesses nach euren Daten fragen. Im Anschluss erhält jeder eine Rechnung mit den Bankdaten. </p><p></p><p>Passen die Rückleuchten P&P?</p><p>Ja, der Einbau ist Kinderleicht und dauert keine 10 Minuten. </p><p>Für VFL Fahrzeuge liegt ein Adapter bei, damit nichts an der Hardware vom Fahrzeug geändert werden muss. </p><p>Bei VFL KANN es passieren, das man per Bimmercode einen Punkt codieren muss. Hierbei stehe ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. </p><p>Sind bereits LCI Rückleuchten verbaut, können diese einfach durch die OLEDs ersetzt werden. </p><p></p><p>Sind die Rückleuchten legal?</p><p></p><p>Ganz kurz; JA! Ich habe die Rückleuchten mit dem Hersteller zusammen abnehmen lassen, sodass diese in der ganzen EU eine Zulassung haben. Ich bin sehr glücklich, das ich damit der erste bin der die Rückleuchten </p><p>offiziell mit E-Nummer anbieten kann.</p><p></p><p>[ATTACH=full]52145[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Timo360, post: 293828, member: 5932"] Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine konkrete Antwort geben konnte, aber ich wollte euch die Rückleuchten zu einem möglichst guten Preis anbieten können. Der Preis ist je nach Bestellungen wie folgt gestaffelt: 5-10 Paar: 729€ zzgl. 50€ Versand 11-20 Paar: 729€ inkl. Versand ab 20 Paar: 699€ inklusive Versand Das ganze inklusive Rechnung und 1 Jahr Garantie! Der Ablauf findet diesmal wie bei der letzten Bestellung statt; Ihr schreibt mir eine PN und bekommt Zugang zu einer WhatsApp Gruppe. Hier bitte nur beitreten wenn ihr 100% dabei seid! Lieferzeit sind, sobald wir wissen wie viele dabei sind 2 Monate, da die Rückleuchten direkt vom Hersteller zu euch kommen. Bei weiteren Fragen gerne kommentieren. FAQ: Wie viele Plätze gibt es? Die Plätze sind insgesamt auf 30 Paar begrenzt. Mehr wird es leider vorerst nicht geben. Wie wird bezahlt? Per Überweisung oder PayPal, bei PayPal fallen aber leider nochmal Gebühren an. Gibt es eine Rechnung? Ja, selbstverständlich gibt es eine Deutsche Rechnung von mir. Sobald ihr dabei seit, werde ich euch im laufe des Bestellprozesses nach euren Daten fragen. Im Anschluss erhält jeder eine Rechnung mit den Bankdaten. Passen die Rückleuchten P&P? Ja, der Einbau ist Kinderleicht und dauert keine 10 Minuten. Für VFL Fahrzeuge liegt ein Adapter bei, damit nichts an der Hardware vom Fahrzeug geändert werden muss. Bei VFL KANN es passieren, das man per Bimmercode einen Punkt codieren muss. Hierbei stehe ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Sind bereits LCI Rückleuchten verbaut, können diese einfach durch die OLEDs ersetzt werden. Sind die Rückleuchten legal? Ganz kurz; JA! Ich habe die Rückleuchten mit dem Hersteller zusammen abnehmen lassen, sodass diese in der ganzen EU eine Zulassung haben. Ich bin sehr glücklich, das ich damit der erste bin der die Rückleuchten offiziell mit E-Nummer anbieten kann. [ATTACH type="full"]52145[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
Oben
Unten