Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serc" data-source="post: 296700" data-attributes="member: 11844"><p>In US Foren ließt man oft das die dinger sehr anfällig für kondesat Bildung seien.</p><p>Wie sieht es da bei euch aus jetzt im Winter und schonmal durch die Waschstraße damit gefahren bzw mit Hochdruck drüber gegangen?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Auf Ebay gibts zwei Händler die vertreiben die teile für rund 550€, inseriert sind die bei beiden in Rot. Ich habe beide Händler gestern angeschrieben und man kann Sie bei denen auch in Smoked (wie auf dem Bild von dir) MIT E Prüfzeichen bestellen sagten Sie!</p><p>Ebenfalls habe ich einen österreichischen shop gefunden der die auch für 749€ (drop shipping) mit E Nummer vertreibt.</p><p></p><p>Die würde ich mir nämlich auch holen, will nur schauen ob die aktuellen lichter zuverlässiger geworden sind weil wie oben geschrieben ließt man viel in US Foren, Reddit usw. wie die Leute schon nach einigen Monaten sich über Feuchtigkeit in den Lichtern beschweren und darauf hab ich keinen bock.</p><p>Eventuell kommt bis dahin auch die Version 2 mit E Prüfzeichen auf unseren Markt (siehe meinen post hier weiter oben) denn diese Version gefällt mir persönlich am aller besten!</p><p></p><p>Findest du zum Metallic Schwarzen 2er passen die Smoked oder die normalen Red besser?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serc, post: 296700, member: 11844"] In US Foren ließt man oft das die dinger sehr anfällig für kondesat Bildung seien. Wie sieht es da bei euch aus jetzt im Winter und schonmal durch die Waschstraße damit gefahren bzw mit Hochdruck drüber gegangen? Auf Ebay gibts zwei Händler die vertreiben die teile für rund 550€, inseriert sind die bei beiden in Rot. Ich habe beide Händler gestern angeschrieben und man kann Sie bei denen auch in Smoked (wie auf dem Bild von dir) MIT E Prüfzeichen bestellen sagten Sie! Ebenfalls habe ich einen österreichischen shop gefunden der die auch für 749€ (drop shipping) mit E Nummer vertreibt. Die würde ich mir nämlich auch holen, will nur schauen ob die aktuellen lichter zuverlässiger geworden sind weil wie oben geschrieben ließt man viel in US Foren, Reddit usw. wie die Leute schon nach einigen Monaten sich über Feuchtigkeit in den Lichtern beschweren und darauf hab ich keinen bock. Eventuell kommt bis dahin auch die Version 2 mit E Prüfzeichen auf unseren Markt (siehe meinen post hier weiter oben) denn diese Version gefällt mir persönlich am aller besten! Findest du zum Metallic Schwarzen 2er passen die Smoked oder die normalen Red besser? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
Oben
Unten