Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serc" data-source="post: 298411" data-attributes="member: 11844"><p>Die kannst du dir bei ebay direkt bestellen mit E Prüfzeichen.</p><p>Wenn du die China Händler dort anschreibst bekommst du auch die Smoked version (v1) von denen mit E Prüfzeichen, hab ich bereits gemacht und habe das auch so bestätigt bekommen.</p><p>Selber bestellt habe ich mir noch keine da ich erstmal noch andere Modifikationen am Auto plane die Priorität haben.</p><p>Die neue Version mit den Oleds im bereich der Blinker bekommt man noch nicht mit E Prüfzeichen. Habe da bei Ebay Händlern und auch direkt bei AliExpress bzw Alibaba im Vertrieb für Großhändler nachgefragt.</p><p></p><p>Das was ich bisher sehen konnte ist dass das Rücklicht relativ dunkel ist im Vergleich zum den OEM Rückleuchten, es aber bei Dunkelheit trotzdem gut erkennbar ist.</p><p>Bei Tag eher schwieriger aber viele haben die Rückleuchten auch nicht in Tagfahrlich codiert daher macht das wohl keinen nennenswerten Unterschied bzw Nachteil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serc, post: 298411, member: 11844"] Die kannst du dir bei ebay direkt bestellen mit E Prüfzeichen. Wenn du die China Händler dort anschreibst bekommst du auch die Smoked version (v1) von denen mit E Prüfzeichen, hab ich bereits gemacht und habe das auch so bestätigt bekommen. Selber bestellt habe ich mir noch keine da ich erstmal noch andere Modifikationen am Auto plane die Priorität haben. Die neue Version mit den Oleds im bereich der Blinker bekommt man noch nicht mit E Prüfzeichen. Habe da bei Ebay Händlern und auch direkt bei AliExpress bzw Alibaba im Vertrieb für Großhändler nachgefragt. Das was ich bisher sehen konnte ist dass das Rücklicht relativ dunkel ist im Vergleich zum den OEM Rückleuchten, es aber bei Dunkelheit trotzdem gut erkennbar ist. Bei Tag eher schwieriger aber viele haben die Rückleuchten auch nicht in Tagfahrlich codiert daher macht das wohl keinen nennenswerten Unterschied bzw Nachteil. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Sammelbestellungen
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer
Oben
Unten