Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alu Tonnenlager— Jemand verbaut ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus,
Wie es der Titel schon sagt. Hat hier jemand die Teile verbaut ?
Lg
Flo
Wenn du Angst vor NVH hast dann bau doch die PU inserts ein:
- nimmst die schwarzen härteren (das sollte dann von Präzisionsgewinn und NVH zwischen den gelben inserts und starren Lagern liegen)
- das ist easy DIY ein- und ausgebaut, zur Not kannst die schwarzen dann auch ggf. noch gegen die gelben tauschen
Ich finde schon daß man die HA beim F87 hört, da die starr an der Karosse befestigt ist. Ein bißchen metallische Geräusche gibt es beim überfahren von Gullideckeln u.Ä. Empfinde ich als harmlos.
Nein. Ich meine das das Diff ein wenig lauter ist als bei meinem kleinen E90, aber nur minimal. Schläge an der HA -wie gesagt Gullideckel o.Ä - hört sich so an als würde ein Teil im Kofferraum gegen ein anderes schlagen. Aber da ist alles fest, auch unter dem Wagen. Der M ist halt für das sportliche fahren, da erwarte ich keine Geräuschkulisse wie in einem 5er oder 7er. Es ist nicht so daß die ganze Zeit was klappert/knallt das es einen auf den Geist geht.
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen,
im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren?
Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
DM Frontlippe 914036: Guten Tag,
ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu.
Hat die zufällig jemand und kann mir die...
Apple CarPlay: Hallo, ich hätte gerne bei meinem F22 220xd BJ Feb 2016 carplay nachgerüstet… hat jemand damit schon erfahrung?
in der app von bmw hab ich nicht...
F22 M240i OPF Abgasanlage: Servus,
ich bin auf der suche nach einer abgasanlage für meinen f22 m240i xdrive mit OPF.
Leider konnte ich keinen (zumindest aktuellen) Thread...