Schlimm….Schatten , kein kreisförmiger Spot mehr , Schilder Erkennung auch nur noch sporadisch , also abblenden bei Verkehrschildern.kann es sein, daß Dir hier Selective Beam ein Schnippchen schlägt?
Wie sieht das ganze während der Fahrt aus?
Daher kommt wohl der Slang "Beamer"Du wunderst Dich aber nicht wirklich, dass das Fernlicht auf eine Distanz von nur wenigen Metern (bis zur Wand) nicht bis in die Mitte strahlt, oder?!
Abblenden bei Verkehrsschildern?Schlimm….Schatten , kein kreisförmiger Spot mehr , Schilder Erkennung auch nur noch sporadisch , also abblenden bei Verkehrschildern.
Das heißt „Bimmer“Daher kommt wohl der Slang "Beamer"
HahaAbblenden bei Verkehrsschildern?
Das allerdings hatte ich in den letzten Jahren aber nicht, unabhängig vom Fahrzeug. Bin ja vorher den G30 gefahren, der G42 macht das auch nicht. Und der G11 Facelift den ich gefahren bin ebenso nicht.
Die Amis nutzen oft auch "Beamer"Das heißt „Bimmer“
Dachte auch das vielleicht mal jemand ein ähnliches Bild macht….zum Vergleich.Daher kommt wohl der Slang "Beamer"
Wäre interessanter, wie das Fernlicht in ähnlicher Situation bei einem anderen 2er aussieht, und nicht bei einem 3er mit nicht vergleichbaren Scheinwerfern...
Ja hast natürlich recht.Daher kommt wohl der Slang "Beamer"
Wäre interessanter, wie das Fernlicht in ähnlicher Situation bei einem anderen 2er aussieht, und nicht bei einem 3er mit nicht vergleichbaren Scheinwerfern...
Gerade mal geschaut, etwa 30cm zur Wand und das Lichtbild bei Fernlicht sieht genauso aus mit dem Viereck. Beim Fahren sieht man davon nichts.Ist das bei euch auch so ?
Ok….sehr nahe.Gerade mal geschaut, etwa 30cm zur Wand und das Lichtbild bei Fernlicht sieht genauso aus mit dem Viereck. Beim Fahren sieht man davon nichts.
Ich bin vermutlich heute abend nochmal unterwegs, wenn ich dran denke mach ich das mal für dichOk….sehr nahe.
Kannst du , wenn Zeit hast mal aus 5m Entfernung machen , so stand ich ca.