EmZwo
- BeitrÀge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 11
- Fahrzeugtyp
- M2
Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim HĂ€ndler abholen Ich werde den Wagen nur bei trockenem Wetter und einigermaĂen milden Temperaturen bewegen. WĂ€hrend den Standzeiten parkt er unter meinem Carport, steht somit einigermaĂen geschĂŒtzt, da nach zwei Seiten quasi kein Witterungseinfluss. Ich ĂŒberlege aber trotzdem, den M2 keramikversiegeln zu lassen, wegen Sonneneinstrahlung, Vogelkot etc. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man ein neues Fahrzeug ohne weiteres keramikversiegeln, oder ist das eher weniger gutâŠder Lack ist ja noch recht frisch? Und schĂŒtzt die Versiegelung wirklich nachhaltig (wie lange?) vor den genannten BeschĂ€digungen?
Dann noch etwas: Fahrt ihr Euren M2 auch in die Waschanlage oder konsequent nur HandwÀsche?
AuĂerdem wĂŒrde ich gerne in die Whatsapp-Gruppe. Kann mir bitte hierzu jemand schreiben wg. Aufnahme?
Dann noch etwas: Fahrt ihr Euren M2 auch in die Waschanlage oder konsequent nur HandwÀsche?
AuĂerdem wĂŒrde ich gerne in die Whatsapp-Gruppe. Kann mir bitte hierzu jemand schreiben wg. Aufnahme?