F87 Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist im Kofferraum auf der linken Seite
  • Was ist das für ein Stecker Beitrag #1

sekarder

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
m2
IMG_9887.jpeg

Ist im Kofferraum auf der linken Seite

• Was ist das für ein Stecker

Anzeige

• Was ist das für ein Stecker Beitrag #2

marcus777

Punkte Reaktionen
170
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Sieht aus wie ein Anschluss für eine 12V-Steckdose, aber sicher bin ich mir nicht.

• Was ist das für ein Stecker Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Die Steckdose, würde ich auch sagen.
Könnte man dann leicht nachrüsten, falls die nicht verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Stecker

Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

F22 Lambdasonde nach Kat defekt durch Marderschaden: Guten Abend liebe Community. Wie in der Themenüberschrift beschrieben hat mir ein Marder leider den Kabelbaum der Lambdasonde hinter dem Kat...
F44 Can high can Low Kabel: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche die Kabel für Can High und Can Low sind? Habe bereits die Abdeckung Beifahrerseite Rücksitzbank...
F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
F23 zusätzlichen Eingang für eine externe Audioquelle: Hallo, mit welchen Stecker kann ich Musikkassetten von einem Walkman über das Radio abspielen?
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Oben Unten