Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW m235i austauschmotor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danny1234" data-source="post: 296021" data-attributes="member: 12267"><p>Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine ganz gute Entscheidung in der 2015er Baureihe. Das Auto was ich aber in Sicht habe hat einen Unfall schaden vorne aber nichts zu schlimmes die einzige Hardware die einen leichten Schaden hat ist der ladeluft kühler der ist leicht eingedellt. Die Sache ist das Auto hat einen austauschmotor mit 50000km ist das was schlimmes also sollte man da auf was achten oder ist das gut? Und die Karosse hat halt 250000km wäre das schlimm oder bedenklich weil aussehen tut der ja gut nicht ausgeblichen oder so. </p><p></p><p>Danke im Voraus für die Hilfe MfG Danny <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danny1234, post: 296021, member: 12267"] Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine ganz gute Entscheidung in der 2015er Baureihe. Das Auto was ich aber in Sicht habe hat einen Unfall schaden vorne aber nichts zu schlimmes die einzige Hardware die einen leichten Schaden hat ist der ladeluft kühler der ist leicht eingedellt. Die Sache ist das Auto hat einen austauschmotor mit 50000km ist das was schlimmes also sollte man da auf was achten oder ist das gut? Und die Karosse hat halt 250000km wäre das schlimm oder bedenklich weil aussehen tut der ja gut nicht ausgeblichen oder so. Danke im Voraus für die Hilfe MfG Danny :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW m235i austauschmotor
Oben
Unten