Go4Gold
- Beiträge
- 92
- Punkte Reaktionen
- 6
- Fahrzeugtyp
- M2 Competition Schalter
Hi zusammen,
mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal neuwertige Stoßdämpfer besorgt (keine 5.000km gefahren, wurden dann gegen ein KW Fahrwerk getauscht), um sie einfach provisorisch zu tauschen. Und ich habe auch schon mal auf Verdacht neue Stützlager bestellt, habe mich jetzt allerdings beim auspacken der neuen Lager gefragt, wie ich die alten überhaupt hinsichtlich deren Zustand beurteilen kann? Ich kenne - wohl eher von älteren Autos - bislang nur Domlager/Stützlager, denen man optisch durchaus ansehen kann, ob sie die besten Zeiten hinter sich haben. Aber wie geht das bei denen vom F87? Da sieht man ja außer Alu außenrum eigentlich nichts, oder?
Viele Grüße, Daniel
mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal neuwertige Stoßdämpfer besorgt (keine 5.000km gefahren, wurden dann gegen ein KW Fahrwerk getauscht), um sie einfach provisorisch zu tauschen. Und ich habe auch schon mal auf Verdacht neue Stützlager bestellt, habe mich jetzt allerdings beim auspacken der neuen Lager gefragt, wie ich die alten überhaupt hinsichtlich deren Zustand beurteilen kann? Ich kenne - wohl eher von älteren Autos - bislang nur Domlager/Stützlager, denen man optisch durchaus ansehen kann, ob sie die besten Zeiten hinter sich haben. Aber wie geht das bei denen vom F87? Da sieht man ja außer Alu außenrum eigentlich nichts, oder?
Viele Grüße, Daniel