G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Diskutiere Felgenschlossadapter, Felge, M240i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
  • Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #1

VRMS

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Hallo,
Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Anzeige

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #2
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Hey! Der ist in der kleinen schwarzen Tasche im Kofferraum. Da wo auch das Zeug zum Reifen flicken drinnen ist.

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #3

VRMS

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240I
Danke dir ☺️. Bei der Auslieferung des Autos war keine Tasche dabei . Diese haben sie im Nachhinein bestellt. Natürlich ist da kein Felgenadapter dabei🤦

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #4
Piledriver1986

Piledriver1986

Punkte Reaktionen
132
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Danke dir ☺️. Bei der Auslieferung des Autos war keine Tasche dabei . Diese haben sie im Nachhinein bestellt. Natürlich ist da kein Felgenadapter dabei🤦
Oje. Das ist ja mies. Echt doof. 😕

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #5
AlexW

AlexW

Punkte Reaktionen
407
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Bei mir lag links hinter dem Netz eine kleine schwarze Tasche, in der sich neben dem Abschlepphaken und einem Schraubendreher auch das Felgenschloss befand.
Wenn bei Dir keines drin war, fahr‘ zu Deinem Händler, der müsste eigentlich sämtliche Schlösser in der Werkstatt haben und kann so Deine Codierung auslesen, um Dir dann das richtige Schloss bestellen zu könne;.

• Felgenschlossadapter, Felge, M240i Beitrag #6

Hopper

Punkte Reaktionen
970
Fahrzeugtyp
G42 230i
Was für ein Schraubendreher? Bei mir war da nur der Abschlepphaken und der Felgenschlossadapter dabei.

Thema:

Felgenschlossadapter, Felge, M240i

Felgenschlossadapter, Felge, M240i - Ähnliche Themen

F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
Oben Unten