Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Fragen zum M240i Cabrio (F23)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Viking_FFM" data-source="post: 297059" data-attributes="member: 11283"><p>Wir haben seit März 2023 ein 2021er M240i xDrive Cabrio in Sunset Orange mit Leder Dakota Beige und praktisch der gleichen Ausstattung, die Du weiter oben angeführt hast, nur mit dem Unterschied, dass die adaptiven LEDs dabei waren, das M Sportfahrwerk statt des adaptiven drin ist und die HiFi-Anlage drin war - die hab ich gleich nach ein paar Monaten durch Match Up7-Komponenten ersetzen lassen. Das war auch ein Dienstwagen von BMW München. Zu dem Zeitpunkt 15 Monate gelaufen, mit 6.800km und 38% unter Listenpreis.</p><p>Zum Thema Leder: m.E. unabdingbar für ein Cabrio. Der BMW ist unser sechstes Cabrio und die hatten alle Leder. Es geht dabei weniger um Vogelkot, als um normalen Straßenstaub. Bei einem Viersitzer kommt ohne Windschott der Fahrtwind voll auf die Rückbank. Mit Schott wird zwar vieles darüber geleitet, aber der Ober Teil der Lehne und die Kopfstützen bekommen doch noch alles ab. Stoffsitze saugen sich regelrecht mit dem Dreck voll und Du bekommst den kaum noch raus aus den Polstern. Leder wird mit den entsprechenden Pflegeprodukten, Lappen und Bürsten wieder prima sauber.</p><p>Man kann das auch gut am Windschott sehen, dass ständig dunkler wird. Das kommt bei uns von Zeit zu Zeit mal unter die heiße Dusche, um den Dreck rauszuspülen.</p><p> xDrive ist nicht unbedingt nötig, aber ich finde es gut ihn zu haben. Ich finden den Sound mit OPF sehr in Ordnung. Beim Anlassen röhrt er für ca. 30 Sekunden recht vernehmlich, beim entspannten Cruisen ist der Wagen angenehm leise, bei etwas engagierterer Fahrweise für mich mehr als sportlich genug.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viking_FFM, post: 297059, member: 11283"] Wir haben seit März 2023 ein 2021er M240i xDrive Cabrio in Sunset Orange mit Leder Dakota Beige und praktisch der gleichen Ausstattung, die Du weiter oben angeführt hast, nur mit dem Unterschied, dass die adaptiven LEDs dabei waren, das M Sportfahrwerk statt des adaptiven drin ist und die HiFi-Anlage drin war - die hab ich gleich nach ein paar Monaten durch Match Up7-Komponenten ersetzen lassen. Das war auch ein Dienstwagen von BMW München. Zu dem Zeitpunkt 15 Monate gelaufen, mit 6.800km und 38% unter Listenpreis. Zum Thema Leder: m.E. unabdingbar für ein Cabrio. Der BMW ist unser sechstes Cabrio und die hatten alle Leder. Es geht dabei weniger um Vogelkot, als um normalen Straßenstaub. Bei einem Viersitzer kommt ohne Windschott der Fahrtwind voll auf die Rückbank. Mit Schott wird zwar vieles darüber geleitet, aber der Ober Teil der Lehne und die Kopfstützen bekommen doch noch alles ab. Stoffsitze saugen sich regelrecht mit dem Dreck voll und Du bekommst den kaum noch raus aus den Polstern. Leder wird mit den entsprechenden Pflegeprodukten, Lappen und Bürsten wieder prima sauber. Man kann das auch gut am Windschott sehen, dass ständig dunkler wird. Das kommt bei uns von Zeit zu Zeit mal unter die heiße Dusche, um den Dreck rauszuspülen. xDrive ist nicht unbedingt nötig, aber ich finde es gut ihn zu haben. Ich finden den Sound mit OPF sehr in Ordnung. Beim Anlassen röhrt er für ca. 30 Sekunden recht vernehmlich, beim entspannten Cruisen ist der Wagen angenehm leise, bei etwas engagierterer Fahrweise für mich mehr als sportlich genug. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Fragen zum M240i Cabrio (F23)
Oben
Unten