M Multifunktionslenkrad

Diskutiere M Multifunktionslenkrad im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die "Mode" Taste ist? Bekomme meinen erst Dienstag und habe somit noch keine Bedienungsanleitung...
  • M Multifunktionslenkrad Beitrag #1

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür die "Mode" Taste ist? Bekomme meinen erst Dienstag und habe somit noch keine Bedienungsanleitung...
Danke euch.

• M Multifunktionslenkrad Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Damit kannst du die Audioquelle wechseln (zu Radio, CD oder AUX/USB).

Thema:

M Multifunktionslenkrad

M Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Tankanzeige dauerhaft im Display?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe seit einigen Tagen einen 218 Gran Coupé. Soweit alles bestens, auch wenn ich mich noch an kleine...
F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
G42 Idrive 8.5 Bimmercode: Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Idrive 8.5 und Bimmercode? Was ist möglich? Ich würde gerne das Ambientlich auf Rot...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten