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<blockquote data-quote="awi" data-source="post: 297992" data-attributes="member: 6905"><p>Serie finde ich den N55 suboptimal zum ballern. Was mich genervt hat war, dass ich gerne MDM auf dem Track / Alpenpässen gefahren bin, dann aber wieder die Temperatur hoch geht, gerade im Sommer. Somit bleibt der Modi S+. Mochte ich aber auch nicht immer, da er hier und da zu aggressiv war.</p><p></p><p>Beim S55 hast Du kein Problem mit der Boost/Chargepipe (zumindest noch nicht gehört, da anders geleitet als beim N55), kannst den Modi individuell einstellen (MDM inkl. Kühlung). Eigentlich brauchst Du beim S55 nichts machen (als Normalo). </p><p></p><p>Ist Crank nicht nur ein eventuelles Thema beim Tuning oder auch Serie? </p><p></p><p>Ich persönlich fand den N55 (5 Jahre) klasse, aber die Temperatur und Boostpipe ging mir auf den Zeiger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="awi, post: 297992, member: 6905"] Serie finde ich den N55 suboptimal zum ballern. Was mich genervt hat war, dass ich gerne MDM auf dem Track / Alpenpässen gefahren bin, dann aber wieder die Temperatur hoch geht, gerade im Sommer. Somit bleibt der Modi S+. Mochte ich aber auch nicht immer, da er hier und da zu aggressiv war. Beim S55 hast Du kein Problem mit der Boost/Chargepipe (zumindest noch nicht gehört, da anders geleitet als beim N55), kannst den Modi individuell einstellen (MDM inkl. Kühlung). Eigentlich brauchst Du beim S55 nichts machen (als Normalo). Ist Crank nicht nur ein eventuelles Thema beim Tuning oder auch Serie? Ich persönlich fand den N55 (5 Jahre) klasse, aber die Temperatur und Boostpipe ging mir auf den Zeiger. [/QUOTE]
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