Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sidewayz" data-source="post: 297898" data-attributes="member: 9165"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner aber auch teurer und da wir aktuell ein Haus umbauen, muss ich mich damit erst mal begnügen. </p><p></p><p>Da mir die "Tracktool <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite30" alt=":geek:" title="Geek :geek:" loading="lazy" data-shortname=":geek:" /> Optik" am besten gefällt, fand ich die bekannten protrack-Felgen schon immer gut und möchte die auch am M2 fahren. Die Frage ist nun, welche Maße ich wählen soll um eine schöne Optik, aber auch Performance zu erlangen. Das ganze auf jeden Fall ohne Arbeiten an der Karosse oder Sturz-Domlager.</p><p></p><p>An meinem M140i bin ich 18" BBS Square gefahren und war damit sehr zufrieden. Jetzt gibt es bei 55Parts einen schönen Felgen-Guide, wo beschrieben steht, das 9,5x18 ET25 mit 255/35 R18 rundum ohne Arbeiten an der Karosse passen sollen. Genau diese Abmaße gibt es auch von protrack.</p><p></p><p>Wie sieht es mit 265/35 R18 aus? Passt das noch? Reifen sollen Michelin werden, entweder PS5 oder 4S. Sind ggf. auch hinten breitere Felgen/Reifen möglich?</p><p></p><p>Bin gespannt auf eure Erfahrungen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Cya</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sidewayz, post: 297898, member: 9165"] Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner aber auch teurer und da wir aktuell ein Haus umbauen, muss ich mich damit erst mal begnügen. Da mir die "Tracktool :geek: Optik" am besten gefällt, fand ich die bekannten protrack-Felgen schon immer gut und möchte die auch am M2 fahren. Die Frage ist nun, welche Maße ich wählen soll um eine schöne Optik, aber auch Performance zu erlangen. Das ganze auf jeden Fall ohne Arbeiten an der Karosse oder Sturz-Domlager. An meinem M140i bin ich 18" BBS Square gefahren und war damit sehr zufrieden. Jetzt gibt es bei 55Parts einen schönen Felgen-Guide, wo beschrieben steht, das 9,5x18 ET25 mit 255/35 R18 rundum ohne Arbeiten an der Karosse passen sollen. Genau diese Abmaße gibt es auch von protrack. Wie sieht es mit 265/35 R18 aus? Passt das noch? Reifen sollen Michelin werden, entweder PS5 oder 4S. Sind ggf. auch hinten breitere Felgen/Reifen möglich? Bin gespannt auf eure Erfahrungen ;) Cya [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?
Oben
Unten