G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Diskutiere Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
  • Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze Beitrag #1
Zeus

Zeus

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M240ix G42
Hey Leute,

hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche?

Grüßle
Nobby

• Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Anzeige

Thema:

Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze

Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze - Ähnliche Themen

G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
G42 Hat schon jemand den Pralltopf gegen den Leder Pralltopf getauscht?: Hallo zusammen, im Forum wurde der weggefallene Leder Pralltopf im Lenkrad ja schon einige male thematisiert. Viele stört es, aber wohl nicht so...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
Oben Unten