F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt

Diskutiere GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
  • GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt Beitrag #1
guenesM2

guenesM2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hallo liebe BMW freunde,

Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten.
Könnte mir jemand behilflich sein und ein Gutachten per PDF zur Verfügung stellen.

B71862C4-D1BA-47DF-9CE2-5E98C0424C52.jpeg

Vielen Dank im Voraus

Thema:

GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt

GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt - Ähnliche Themen

F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 Chargepipe N55 Zulässig?: Hallo zusammen , Thema Chargepipe am F87 N55..... Bei einer Tuning Kontrolle wurde mir vor 6 Monaten von dem Dekra Prüfer gesagt ,das man...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle , ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
Oben Unten