Sicherung Nr. 51

Diskutiere Sicherung Nr. 51 im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46. Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf...
  • Sicherung Nr. 51 Beitrag #1

thorn

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Gran Tourer 218i
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46.
Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf verschiedenen Webseiten haben mir leider nicht weiter geholfen.
Könnt ihr mir sagen, was diese Sicherung genau bewirkt?
Bzw. was würde ausfallen, wenn diese Sicherung defekt ist?

Thema:

Sicherung Nr. 51

Sicherung Nr. 51 - Ähnliche Themen

F46 Blinker vorne rechts funktioniert nicht: Hallo Ich habe einen bmw 220d gran tourer f46 Baujahr 2016 mit den halogenscheinwerfer. Aufeinmal funktioniert vorne rechts der blinke nicht mehr...
F46 AdBlue Probleme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil evtl. ein 218d GT mein nächster Wagen werden soll (2019, knapp 50Tkm). Was ich nicht so gerne haben möchte...
G42 M-Performance Seitenspiegel 230i: Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
F87 Premium Garantie Umfang: Hallo zusammen, mal ne kurze Frage. Diese Premium Selection Garantie, da ist in den Bedingungen fast alles was defekt werden könnte...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
Oben Unten