Im Zeitalter von DAB und Streaming stellt sich mir da nur eine Frage: Warum?
Ich hab in meinem F23 für zweieinhalb Riesen die Anlage mit MatchUp-Komponenten aufrüsten lassen, weil mir der Klang der originalen HiFi.Anlage zu dünn war.
Aber um Deine Frage zu beantworten: Der einzige Weg, um so was zu machen, dürfte ein FM-Transmitter mit Klinkenstecker sein. Das ist quasi ein Radiosender, den Du in die 12V-Steckdose-steckst, der dann die angeschlossene Quelle über eine UKW-Frequenz abstrahlt. In Deiner Audioanlage mußt Du dann die entsprechende Frequenz einstellen und kannst Deine antike Musik hören. Allerdings bekommst Du sowas nur noch gebraucht - zumindest konnte ich es auf Amazon nicht finden.
Allerdings gäbe es noch diese Möglichkeit: Einen Bluetooth Transmitter an den Walkman anschliessen und dann die Musik über Bluetooth ins Auto streamen.
Guckst Du hier:
https://www.amazon.de/Bluetooth-SOO...-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Ehrlich gesagt, würde ich mit aber die Musik, die Du auf Kassette hast, eher als Playlist auf Apple Music oder wo immer Du auch streamst anlegen und dann mit zeitgenössischer Technik ins Auto bringen. Ich drücke in meinem F23 einfach auf die Sprachtaste am Lenkrad, sage 'Hey Siri, spiele xxxx' und los gehts. Warum sollte man sich so einen Kabelsalat mit Steinzeittechnik antun. Versteh nicht nicht falsch, ich war auch Sony Walkman-Fan - allerdings so ca. 1980, als das Ding auf den Markt kam.