G42 Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer

Diskutiere Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe heute mal den Sitz der Scheinwerfer vorne und das Spaltmaß Haube zum Stoßfänger angeschaut, Scheinwerfer sitzt tiefer als Kotflügel...
  • Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #1
Pitts

Pitts

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Habe heute mal den Sitz der Scheinwerfer vorne und das Spaltmaß Haube zum Stoßfänger angeschaut, Scheinwerfer sitzt tiefer als Kotflügel Oberkannte und Spaltmaß Haube / Schürze guten Millimeter Differenz!🙈🙈🙈

• Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #2
OQ240

OQ240

Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
G42 M240x
Guten Morgen,

echt jetzt 1mm?..;)

• Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #3
Toto70

Toto70

Punkte Reaktionen
269
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
Bei den Spaltmaßen war keiner meiner BMWs bisher Premium.

• Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #4
Pitts

Pitts

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Mitte zur Kante noch mehr, die gut aus bei weiß

Thema:

Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer

Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer - Ähnliche Themen

G42 Adaptive LED Scheinwerfer einstellen: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage... Ich habe heute den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gewechselt bekommen da er undicht war... War ein...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
M2 G87 Schaden ab Werk: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin aus Luxemburg und habe ende November einen neuen M2 G87 bei einem BMW Händler in Hamburg abgeholt da dieser...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten