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<blockquote data-quote="Holyfoly" data-source="post: 300234" data-attributes="member: 11446"><p>Du hast jetzt eine 9,5 et34 vorne? Ist dein KW auf Anschlag hochgeschraubt oder ist da sonst noch was verändert (Sturzverstellbare Domlager & co?). Das klingt mir nach deutlich mehr als da "normal" rein passt. Zug/Druckstreben sind noch Serie, oder evtl auch schon M?</p><p>Grundsätzlich vergleiche ich immer gern auf reifenrechner.at </p><p>Da gibst deine Dimensionen ein, und eben andere gewünschte, und kriegst nen guten optischen Vergleich wie sich das Rad im Radhaus verändern wird. Natürlich ist das nicht die ultimative Wahrheit, denn gerade wenns "eng" wird kann schon ein anderer Reifenhersteller ein paar mm Luft bzw. eben Karosseriekontakt ausmachen, aber als grober Richtwert gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holyfoly, post: 300234, member: 11446"] Du hast jetzt eine 9,5 et34 vorne? Ist dein KW auf Anschlag hochgeschraubt oder ist da sonst noch was verändert (Sturzverstellbare Domlager & co?). Das klingt mir nach deutlich mehr als da "normal" rein passt. Zug/Druckstreben sind noch Serie, oder evtl auch schon M? Grundsätzlich vergleiche ich immer gern auf reifenrechner.at Da gibst deine Dimensionen ein, und eben andere gewünschte, und kriegst nen guten optischen Vergleich wie sich das Rad im Radhaus verändern wird. Natürlich ist das nicht die ultimative Wahrheit, denn gerade wenns "eng" wird kann schon ein anderer Reifenhersteller ein paar mm Luft bzw. eben Karosseriekontakt ausmachen, aber als grober Richtwert gut [/QUOTE]
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