G42 M-Performance Seitenspiegel 230i

Diskutiere M-Performance Seitenspiegel 230i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen. Bei dem 230i sind leider vom Werk...
  • M-Performance Seitenspiegel 230i Beitrag #1

Rektor

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

ich würde gerne bei mir die M-Spiegelkappen verbauen aber keine Nachbaudinger sondern die Originalen.
Bei dem 230i sind leider vom Werk aus nicht die M-Spiegel verbaut.
Jetzt wäre meine Frage ob es reichen würde "nur" den Haltering ( NR.3 ) zu tauschen oder sind dann doch noch andere Sachen zum tauschen?
1713764973107.png1713765004973.png
Grüße

• M-Performance Seitenspiegel 230i

Anzeige

• M-Performance Seitenspiegel 230i Beitrag #2
AlexW

AlexW

Punkte Reaktionen
407
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Theoretisch ja - aber ohne Gewähr.
Wenn Du schon beide Varianten ermittelt hast, vergleiche am besten mal sämtliche Teilenummern, also ob alle bis auf den Haltering und das Gehäuse identisch sind. Falls ja, könnte es mit nur den beiden Teilen klappen, ansonsten eher nicht bzw. bedarf es dann wohl noch des Austauschs weiterer Teile.

Thema:

M-Performance Seitenspiegel 230i

M-Performance Seitenspiegel 230i - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
G42 M240i G42 Innen-Außenspiegelpaket: Hallo liebe 2er Gemeinde, nächste Woche ist endlich soweit, und ich bekomme nach 9 zufrieden Jahren mit meinem M135i, mein G42 M240i xdrive...
G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten