Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sc1988" data-source="post: 301321" data-attributes="member: 8537"><p>Also ich habe die kleine blaue Bremse und hatte bis jetzt niemals ein Problem das die Bremse mir ansatzweise das Gefühl einer nachlassenden Bremse vermittelt hat. Ich fahre auch nur auf der Straße und bin noch keinen Alpenpass gefahren, aber auf der Landstraße benutze ich das Auto dafür wofür es BMW gebaut hat und da gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin absoluter Fan von der Bremse.</p><p>Die Bremse habe ich ca. 3 mal quietschen gehört an Ampeln nach 16000km Laufleistung.</p><p></p><p>Ich bin die große Bremse auf der Probefahrt gefahren und ob sich das anders angefühlt hat als jetzt kann ich nicht sagen.</p><p>Sie hatte kein wow Faktor was blieb, aber sie quietschte.</p><p>Ich habe mich dagegen entschlossen, weil sie schwerer ist und dazu damals noch ca. 1300 mehr gekostet hat.</p><p>Das quietschen soll keine Seltenheit sein.</p><p>Felgengröße muss beachtet werden Bei anderen Felgen.</p><p></p><p>Die Farbe würde ich als Geschmacksache sehen, die größere Bremse macht natürlich die bessere Optik.</p><p></p><p>Für langen Spaß haben Beiden Bremsen ohne andere Beläge etc. auf der Rennstrecke keine Chance.</p><p>Was den Aufpreis durch Verschleiß angeht kann ich dir nichts zu sagen, aber 20% mehr würde ich schon tippen.</p><p></p><p>Wenn du mit der Bremse auf der Probefahrt nicht zufrieden warst fahr definitiv nochmal ein anderes auto und auch mal die große Bremse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sc1988, post: 301321, member: 8537"] Also ich habe die kleine blaue Bremse und hatte bis jetzt niemals ein Problem das die Bremse mir ansatzweise das Gefühl einer nachlassenden Bremse vermittelt hat. Ich fahre auch nur auf der Straße und bin noch keinen Alpenpass gefahren, aber auf der Landstraße benutze ich das Auto dafür wofür es BMW gebaut hat und da gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin absoluter Fan von der Bremse. Die Bremse habe ich ca. 3 mal quietschen gehört an Ampeln nach 16000km Laufleistung. Ich bin die große Bremse auf der Probefahrt gefahren und ob sich das anders angefühlt hat als jetzt kann ich nicht sagen. Sie hatte kein wow Faktor was blieb, aber sie quietschte. Ich habe mich dagegen entschlossen, weil sie schwerer ist und dazu damals noch ca. 1300 mehr gekostet hat. Das quietschen soll keine Seltenheit sein. Felgengröße muss beachtet werden Bei anderen Felgen. Die Farbe würde ich als Geschmacksache sehen, die größere Bremse macht natürlich die bessere Optik. Für langen Spaß haben Beiden Bremsen ohne andere Beläge etc. auf der Rennstrecke keine Chance. Was den Aufpreis durch Verschleiß angeht kann ich dir nichts zu sagen, aber 20% mehr würde ich schon tippen. Wenn du mit der Bremse auf der Probefahrt nicht zufrieden warst fahr definitiv nochmal ein anderes auto und auch mal die große Bremse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk
Oben
Unten