Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MK_Ra" data-source="post: 301386" data-attributes="member: 10965"><p>Ich persönlich kann die große Bremse nur empfehlen. Hatte zuvor auch die blaue Anlage am LCI M2 und nun die silberne am Competition. Die silberne Anlage kann definitiv mehr und steht einer Porsche 6K Anlage in nix nach. Beim GT3/GT4 würde auch niemand eine 4K Anlage fahren. Die blauen mach m.E. nur Sinn, wenn man zwingend 18 Zoll auf dem Track fahren möchte. Die meisten wechseln dann aber eh nach einiger Zeit auf AP, dann wiederum macht die silberne Bremse mehr Sinn, da man dann hinten eine 4K Anlage hat.</p><p></p><p>Weiterer Nachteil der blauen Bremse ist, dass sie sich lila verfärbt, wenn sie einmal richtig heiß geworden ist. Das Problem hat die selber Anlage nicht.</p><p></p><p>Ich denke der Grössenvergleich der Beläge sagt eigentlich alles:</p><p></p><p>[ATTACH]54327[/ATTACH]</p><p></p><p>Eine gute Belüftung brauchen aber alle Anlagen auf dem Track. Auch die Porsche Anlagen. Die Lösung mit dem aufgesetzten Rüffel im Radkasten würde ich nicht mehr empfehlen. Die Idee war nicht schlecht, das Ding hat aber aufgrund der Verjüngung und der Luftführung m.E. zu wenig Durchsatz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MK_Ra, post: 301386, member: 10965"] Ich persönlich kann die große Bremse nur empfehlen. Hatte zuvor auch die blaue Anlage am LCI M2 und nun die silberne am Competition. Die silberne Anlage kann definitiv mehr und steht einer Porsche 6K Anlage in nix nach. Beim GT3/GT4 würde auch niemand eine 4K Anlage fahren. Die blauen mach m.E. nur Sinn, wenn man zwingend 18 Zoll auf dem Track fahren möchte. Die meisten wechseln dann aber eh nach einiger Zeit auf AP, dann wiederum macht die silberne Bremse mehr Sinn, da man dann hinten eine 4K Anlage hat. Weiterer Nachteil der blauen Bremse ist, dass sie sich lila verfärbt, wenn sie einmal richtig heiß geworden ist. Das Problem hat die selber Anlage nicht. Ich denke der Grössenvergleich der Beläge sagt eigentlich alles: [ATTACH alt="IMG_9203.jpeg"]54327[/ATTACH] Eine gute Belüftung brauchen aber alle Anlagen auf dem Track. Auch die Porsche Anlagen. Die Lösung mit dem aufgesetzten Rüffel im Radkasten würde ich nicht mehr empfehlen. Die Idee war nicht schlecht, das Ding hat aber aufgrund der Verjüngung und der Luftführung m.E. zu wenig Durchsatz. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk
Oben
Unten