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<blockquote data-quote="B58" data-source="post: 301630" data-attributes="member: 9633"><p>Darf man fragen was BMW für den eigentlichen Einbau berechnet?</p><p>…500-600€ ca ?</p><p></p><p></p><p>Ja richtig, das Diff ist sehr wertstabil. Hatte meins auch gebraucht für 1,5k gekauft (2 Jahre alt).</p><p></p><p>Wenn man selber schrauben kann bringts sicher am meisten Geld zurück wenn man das Diff separat verkauft da die wenigsten beim Gebrauchtwagenkauf 1,5k mehr zahlen weil da eine Sperre verbaut ist.</p><p>…man sollte aber wissen dass der Diff Ein/Ausbau nicht mal so eben gemacht ist. Da gehen schon mal 3-4h schnell ins Land inkl Frust wenn man das Diff selbst tauscht:</p><p>Die gesteckten (nicht geschraubten) Antriebswellen sind echt ein pain zum Ausbauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B58, post: 301630, member: 9633"] Darf man fragen was BMW für den eigentlichen Einbau berechnet? …500-600€ ca ? Ja richtig, das Diff ist sehr wertstabil. Hatte meins auch gebraucht für 1,5k gekauft (2 Jahre alt). Wenn man selber schrauben kann bringts sicher am meisten Geld zurück wenn man das Diff separat verkauft da die wenigsten beim Gebrauchtwagenkauf 1,5k mehr zahlen weil da eine Sperre verbaut ist. …man sollte aber wissen dass der Diff Ein/Ausbau nicht mal so eben gemacht ist. Da gehen schon mal 3-4h schnell ins Land inkl Frust wenn man das Diff selbst tauscht: Die gesteckten (nicht geschraubten) Antriebswellen sind echt ein pain zum Ausbauen [/QUOTE]
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