G87 G87 Felgen günstig

Diskutiere G87 Felgen günstig im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
  • G87 Felgen günstig Beitrag #1

Oovi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 G87
Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden.
Weil die meisten Felgen/Reifenkonfiguratoren, haben irgendwie nix für den g87.
 
  • G87 Felgen günstig

Anzeige

  • G87 Felgen günstig Beitrag #2

XS40

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2 G87
Ich hätte ein Satz original BMW M930 Felgen mit den Silbernen Streifen abzugeben, falls du Interesse hast :)
Wechsel im Sommer auf andere und da meiner ein Saison Fahrzeug ist benötige ich keine im Winter...
 
Thema:

G87 Felgen günstig

G87 Felgen günstig - Ähnliche Themen

G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
F22 F22 AC Schnitzer Felge ABE Hilfe: Hallo Zusammen, Ich brauch mal hier etwas Unterstützung. Hab meinen 2er gebraucht privat gekauft und bin jetzt 5-6 Jahren sehr zufrieden. Jetzt...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Oben Unten