F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze

Diskutiere M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
  • M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze Beitrag #1

M2_CompetitionF87

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Tag zusammen,

habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es funktioniert nun alles (Sitzheizung, Memory-Funktion, verschieben etc), nur drei Sachen nicht:

1. M2 Logo leuchtet nicht?
2. Beifahrersitz hoch/runter funktioniert genau entgegen der normalen Funktion?
3. Auf der Rückseite die Knöpfe zum verschieben bei umgeklapptem Sitz funktionieren gar nicht? (die „normalen“ Sitze hatten die Knöpfe auch, hier ging das jedoch problemlos)

Bei 1. nehme ich an dass das Kabel (lila?) keinen Anschluss hat. Hat hier jemand den originalen Schaltplan, wo das hinmuss?
Über Tipps/Tricks zu allen fragen würde ich mich sehr freuen, ich hätte gerne dass alles wie beim Original funktioniert… Danke vorab!

• M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze

Anzeige

• M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze Beitrag #2

Carlos

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 M235i
Hallo
War das bei dem austausch Plug and Play? Mochte bei meinem F23 235i auch die Ledersitze auf Memory-sitze tauschen.

Gruss

Thema:

M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze

M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze - Ähnliche Themen

F87 Sportsitze vs. normale Sitze: Hallo zusammen, ich möchte mir einen M2 Competition kaufen. Leider kann ich mich nicht zwischen den Standard-Sitzen (Kontrastnaht blau) und den...
Oben Unten